close
DE  EN
Carola Scheibner
Biodanza-Tirol
DE EN

Peter Pan und die ewige Prinzessin


 Biodanza Workshop


Biodanza-Workshop mit Gabriele Langmeyer
langjährige Biodanza-Ermöglicherin, Didacta, Ausbildungsleiterin in Wien und Vorarlberg


Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen. Es beschäftigt sich mit unserem „Inneren Kind“, das ja immer präsent ist. Wie wir es ihm erlauben, frei zu leben, wie Peter Pan. Es möchte sich ausdrücken
und fröhlich sein. Es möchte die eigenen Impulse leben und es den (unachtsamen) Erwachsenen zeigen, stark sein wie Pipi Langstrumpf und anmutig wie Ariella.
Gleichzeitig wissen wir, dass wir achtsame Erwachsene sein möchten, verantwortungsvoll und mitfühlend. Dafür ist meine Einladung beide zu versöhnen und miteinander tanzen zu lassen.
Eine Reise in unsere persönliche Zeitlosigkeit und Verspieltheit, um anzukommen in einem Sein, das viele Facetten zulassen kann.
Die Geschichten und Märchen verbinden uns mit dem Kollektiven und Numinosen Unbewussten, das von C. G. Jung und seinen Schülerinnen beschrieben wurde. Rolando Toro und seine Schülerinnen haben die Geschichten im Tanz mit Leben erfüllt und erlebbar gemacht.

wann:        8.Oktober 2017, 11-13h und 15h-17h
wo:           Innsbruck
                Pfarrsaal Kranebitten
                Klamm Str. 5a
Kosten:     60 Euro

... zur Anmeldung

... zum Ausdruck

© Biodanza-Tirol, Carola Scheibner - Innsbruck Tirol, Tel.: +43 512 57 38 26, www.biodanza-tirol.at, carola[at]biodanza-tirol.at